Ps4 eigenen server

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK PS4 eigener Server


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich hab seit gestern einen eigenen Server alles lief super für etwa 15H und jetzt hab ich den server neugestartet um ne einstellung zu verändern. Wenn ich jetzt joinen will auf meinen Server stürzt das Spiel von "Host" Account ab. Ich hab Wildcard geschrieben das problem auf Playstation gemolden doch nichts kommt zurück. Meine frage was mach ich falsch?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ticket geschrieben, versucht über einladung- Passwort- und PSN zusammenspielen zu joinen. Internet durchsucht.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    PS4





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Diese Verhalten hatten wir auch manchmal, NEUSTART des Host-PS4 hat geholfen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.