Erfahrener Spieler lvl 75 sucht netten und ehrlichen tribe für pvp

• Hi, bin 24 Jahre alt und spiele sehr gerne ark... bis jetzt immer mit 2 freunden zusammen... ich mag pvp, das messen mit anderen spielern und das verteidigen der eigenen base... allerdings sind meine beiden kollegen nicht allzu aktiv und ich hab den großteil immer alleine auf die beine gestellt... bis hin zur metall base und einigem an verteidigung sowie starken dinos.... aber auch all das hilft nichts gegen einen alpha tribe der seine stärke nur gegen schwächere tribes ausspielt... da es also so keinen sinn macht, da man spätestens nach einer woche alles verliert wenn sie mal wieder mit 10 leuten vor der base stehen (schon auf 3 servern passiert)
    Ich hab was drauf und es macht mir spass deshalb möchte ich jetzt nicht aufhören
    ALSO NUN WAS ICH SUCHE: EINEN TRIBE ODER GENUG MITSPIELER UM EINEN ZU GRÜNDEN AUS MINIMUM 5 LEUTEN *lieber noch mehr) DA ALLES DRUNTER NICHT VIEL SINN MACHT... (AKTIVEN LEUTEN) UND VLL WENN WIR GROß UND STARK GENUG SIND DIESEN HOSTILE TRIBES MAL NE LEKTION ZU ERTEILEN
    Mein psn lautet SteffenCaps
    Meldet euch

• Hi,
    Wir suchen noch Leute sind zur Zeit zu 5 und dabei eine neue Nase zu errichten also falls du Lust hast
    Psn KhaseHD

• jo interesse ist da
    Hab dir ne fa gesendet, wenn du zeit hast kannst du mich in ne party einladen zum bequatschen

• Hallo Steffen,

hat sich die Suche bei dir schon erledigt?

Ansonsten eine kurze Vorstellung zu uns.

Wir sind die "Berserker" auf Island Server 64 sind wir führender Alphatribe.

Wir haben eine Allianz mit 4 weiteren großen Tribes. Sind in der Regel 5 aktibe Leute und 2-3 nicht so aktive Spieler.

Unsere Memberstruktur ist recht einfach gehalten, wir haben die üblichen Verhaltensregeln, jeder erledigt seine Aufgaben (farming, Bauprojekte etc).

Unser Alter ist zwischen 21 und 40 gehalten und sind immer in einer PSN-Party.

Wenn du mal quatschen möchtest, meld dich mal. Mein PSN Tag Woffels1337

• Hey Steffen, hast du schon was gefunden?
    Wenn nicht, meld dich mal bei uns.

xXDonHansXx

• Tom

Hat das Thema geschlossen.