Servus und Grias Eich ...

  • Ein Herzliches Servus aus Bayern auch allen.


    Bin zu ARK gestoßen wie die Jungfrau Maria zu ihrem Kind, irgendwie ging das an mir vorher einfach vorbei, bis ich es dann mal auf Youtube gesehen habe und dann musste ich zuschlagen.


    Ich bin 40 ja 40 Jahre alt und Spiele schon seit meiner Kindheit sehr gerne am Rechner, und habe auch mein Hobby zum Beruf gemacht, bin Betriebsinformatiker und IT´ler aber leider im moment Krankheits bedingt ausser Gefecht gesetzt.


    Freue mich schon auf rege Diskusionen mit euch.


    Gruß
    Toroges

    Einmal editiert, zuletzt von Toroges ()

  • Wie schön, ein Ausländer in unserem schönen Deutschen Forum :D


    Herzlich willkommen aus Hessen. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Gerne auf unserem PvE vorbeischauen und im TS :) Die Hauptsprache ist Deutsch :P


    Liebe und freundliche Grüße
    Tom

  • Pff Ausländer, aber danke für die nette Begrüßung :)