Erst mal Vorweg: Im Norden heißt es "Moin" und wer "Moin, moin" sagt gilt als Schnacker. Da ich aber nur väterlicher Seits Wurzeln aus dem Norden mitbekommen habe, jedoch in Mittelhessen lebe und aufgewachsen bin, seit nunmehr 27 Jahren, sei es mir verziehen wenn ich "Moin, moin" sage/schreibe.
Also, wie man schon rauslesen konnte, meine Wenigkeit kommt aus Mittelhessen. Um es genau zu nehmen aus dem Wetteraukreis, aber direkt angrenzend an den Kreis Gießen. Meine Brötchen verdiene ich damit, stundenlang vorm PC zu hocken. Im Volksmund teilweise auch als "Computerfritze" bezeichnet habe ich es wirklich geschafft die Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration zu bewältigen. So darf ich mich nun auch nennen.
In meiner Freizeit neige ich dazu, viel Mist zu erzählen/schreiben, seit neustem wieder zu zocken (hatte nach Battlefield 3 eine lange Pause und fast nur die Wii U für ab und an mal angeschmissen). Um nicht nur was für die Sitz- und Kaumuskulatur zu tun, spiele ich auch noch Handball und stehe ziemlich aufs Mountainbiken - was ich demnach auch ab und an dann ausübe - also das Mountainbiking.
Natürlich pflege ich auch sozialen Kontakt zu Menschen in freier Wildbahn und treffe mich mit diesen um Blödsinn zu machen, zu Feiern, zu Quatschen, usw.
Auf ARK bin ich durch Zufall gekommen. Ich hatte mir irgendein Video auf YT angeschaut und bekam ein Video von ARK vorgeschlagen. Ich fands so genial, dass ich es mir gleich kaufen musste. Angefangen zu spielen haben ich am Samstag letzter Woche (22.08.). Anfangs erst mal nur local, und später random auf irgendwelchen offiziellen Servern, welche aber meist eher bescheiden liefen und es mit der Zeit schhnell langweilig wurde. Durch Zufall habe ich dann einen tollen Server gefunden mit einer netten Community. Dort wurde ich als Neuling von anderen Spielern auch direkt aufgenommen und so kam man in Kontakt. Das Spielen machte schon viel mehr Spaß. Leider hatte ich bis gestern mit ständigen Abstürzen zu kämpfen. Fatal Error mit der Physx....dll. Einiges probiert, da die Spielfreude gelitten hatte, irgendwann hab ich mir gedacht "Ach, sche*ß drauf, holst dir mal mehr Arbeitsspeicher". Also habe ich von 8GB auf 32 aufgerüstet - und habe seitdem keinen Absturz mehr und der Spielfreude tut es keinen Abbruch mehr.
Ich denke, falls jemand bis hier her kam, sollte es dann auch genügen. Außerdem, da ich dieses Spiel so suchte habe ich wenig Zeit hier zu schreiben und muss schnell wieder in Game.
Freundlichste Grüße
s1mPeL