Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer/singleplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Sobald ich mit dem Enterhaken (Pfeil geht mit Armbrust) schießen will (egal ob gebäude oder spieler) stürzt das Game ab, alles andere funktioniert. Problem bekannt?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
nix
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit
Fatal error!
VERSION: 253.995
ShooterGame.exe!UAudioComponent::SetVolumeMultiplier() (0x0000000140a44591) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\audiocomponent.cpp:602]
ShooterGame.exe!APrimalWeaponGrapplingHook::StartFire() (0x000000013fbb2923) + 0 bytes [g:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalweapongrapplinghook.cpp:35]
ShooterGame.exe!AShooterCharacter::OnStartFire() (0x000000013fbd8a58) + 0 bytes [g:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootercharacter.cpp:2306]
ShooterGame.exe!AShooterPlayerController::OnStartFire() (0x000000013fcb5624) + 15 bytes [g:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shooterplayercontroller.cpp:2864]
ShooterGame.exe!UPlayerInput::ProcessInputStack() (0x00000001410b0e8f) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\userinterface\playerinput.cpp:1047]
ShooterGame.exe!APlayerController::ProcessPlayerInput() (0x0000000140c55f2b) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\playercontroller.cpp:2443]
ShooterGame.exe!APlayerController::TickPlayerInput() (0x0000000140c5b4cd) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\playercontroller.cpp:3823]
ShooterGame.exe!APlayerController::PlayerTick() (0x0000000140c55034) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\playercontroller.cpp:2115]
ShooterGame.exe!APlayerController::TickActor() (0x0000000140c5b622) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\playercontroller.cpp:3890]
ShooterGame.exe!AShooterPlayerController::TickActor() (0x000000013fcb0104) + 0 bytes [g:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shooterplayercontroller.cpp:1936]
ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x0000000140d9518c) + 30 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:665]
ShooterGame.exe!FTaskThread::ProcessTasks() (0x00000001402b0336) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:338]
ShooterGame.exe!FTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00000001402afe1d) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:177]
ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00000001402b124d) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:882]
ShooterGame.exe!FTaskGraphInterface::WaitUntilTaskCompletes() (0x000000014035ece1) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:187]
ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x0000000140d8cbb2) + 269 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:187]
ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x0000000140d9157a) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:865]
ShooterGame.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x0000000140be5b3b) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:694]
ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x0000000140be6fbc) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1204]
ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x0000000140b1299c) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1139]
ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x000000013f92b970) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2380]
ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x000000013f925e3c) + 0 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x000000013f92ce5a) + 5 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGame.exe!WinMain() (0x000000013f92cf88) + 8 bytes [g:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x0000000141d27ab1) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
kernel32.dll!UnknownFunction (0x000000007739652d) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x000000007771c521) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x000000007771c521) + 0 bytes [UnknownFile:0]