Unser Tribe sucht Verstärkung von Spielern die auch auf Teamplay setzen

  • Hallo liebe Community,


    wir sind auf der Suche nach Mitspielern die Teamplay für unseren Tribe.
    Zu uns wir sind momentan 3 Mann die regelmäßig zusammen zocken wenn es das Arbeits- und Familienleben es zu lässt.
    Das heißt wir haben keine Onlinepflicht, allerdings wünschen wir uns schon eine gewisse Aktivität in unseren Tribe.


    Wir befinden uns alle im Alter von 18 bis 68 Jahren.


    Unser Tribe ist auf einen PVP /VE Server mit der Map The Center angesiedelt
    MBC Gaming Germany - Deutsche ARK Serverliste


    Was wir bieten:


    - Teamplay
    - Ein lustiges, familiäres und sehr humorvolles Miteinander
    - Ein Teamspeak 3 Server mbc-teamspeak.de
    - Veränderungen im Tribe werden demokratisch entschieden



    Was wir von dir erwarten:


    - Vernüftiges und reifes Verhalten zu uns passt und unseren familiären Kern ergänzt und stärkt
    - Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. (Es besteht die Möglichkeit bei vernünftigen Verhalten das du auch bei uns Mitspielen kannst, obwohl du jünger bist. Das wird aber unter den Admins und Membern dann abgestimmt)
    - regelmäßige Aktivität ( wir haben zwar keine Onlinepflicht, allerdings erwarten wir schon eine gewisse Aktivität, Beteiligung in der Community.)
    - Du solltest ein Funktionstüchtiges Headset mit aktzeptabeler Qualität plus Teamspeak 3 Client. (In ausnahmen kann auch ohne TS3 und Headset bei uns mitgespielt werden)
    - Dann sollte du ein ein Teamfähiges Gameplay mitbringen
    - Was wir auch erwarten selbstständiges Arbeiten und nachsehen was im Tribe zu tun ist.


    Erreichen kannst du uns unter:


    Auf unseren Teamspeak 3 server: mbc-teamspeak.de



    Mit freundlichen Grüßen


    Atega-Prime

  • Hallo Atega,





    Wir würden uns für euch interessieren, wenn ihr bereit wärt für einen



    Switch. Wir sind ein 20-30 Mann Tribe, haben unseren offizielen



    the center server erobert und suchen noch aktive Mitglieder! Man kann ja



    alles von euch rüber transen, falls euch das wichtig sein sollte

  • Ich weiß nicht was dich in meinen Forenbeitrag dazu bewegt hat, zu glauben das wir Interesse daran hätten uns einen 20 - 30 Mann Tribe anzuschließen.
    Aber dem ist nicht so. Wie in meinen Beitrag geschrieben suchen wir Mitspieler für unseren Tribe.


    Und suchen definitiv keine Truppe, die ohne anlass, über Copy und Paste jeden den selben Text schreibt und alles schlucken wollen was ihnen unter die Augen kommt.
    Ich kann im übrigen solche Leute auch nicht besonders gut leiden. Aber wenigstens bekommst es hin bei jeden den richtigen Namen einzusetzen.


    MfG
    Chris

  • Ich bin jetzt fünfzehneinhalb und habe 450 Spielstunden in ARK und wollte fragen ob ihr mich vielleicht trotz dem zu jungen alter bei euch mitspielen lasst.
    Ich habe schon öfters mit spielen welche älter als ich sind gespielt und habe unter anderem bei DSA (ein Tribe welcher bei ARK TecHunter mit Beam teilnimmt) mitgespielt.
    LG Janno
    Ps: Falls ich mitspielen darf, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage bei Steam ( Name: Janno mein Icon ist ein Auto)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.