ADMIN Rechte Probleme

  • Grüßt euch !!!


    Zu meinem Problem. Ich spiele ARK auf der PS4 und bin Owner eines Stammes.
    Nun habe ich versucht verschiedene Gruppenränge zu erstellen. Die Gruppen löschen sich automatisch nach ein paar Minuten wieder. Desweiteren kann ich als Owner den Leuten die Administration rechte entziehen, doch diese sind nur bei mir weg. Das heißt auf meinem Interface steht da dass die Person kein admin mehr ist. Bei ihm steht jedoch da, dass er noch admin ist. Wie geht das?

  • ähnliches Problem
    Hab vom Kollegen den Stamm übernommen und alle rausgeschmissen da keiner mehr von denen gespielt hat jetzt zum Problem hab den Stamm aufgelöst dadurch alles verloren . Hab mich dann einem anderen Stamm angeschlossen. Gleichzeitig ist der Kollege onlinen gekommen bei den Stand das ich und er noch im alten Stamm sind also ich dann aus dem neuen raus rüber zu im alle Sachen mit PIN gemacht er mich weiß er eingeladen hab meine Sachen geholt. Wieder rüber zum neuen Stamm und plötlich steht sein Name an den Sachen von neuen Stamm die haben mich dann eingelade hab denn das so erzählt und 2 Tage später wo ich das grade mit meinen Kollegen klären wollte das er alle einläd das jeder seine Sachen wieder bekommt schmeiß die mich raus und basieren meine ganzen Sachen ein Plus dinos .
    Und keine anwort von denen mehr so wie auch alle aus der Freundschaftliste da die meinen das wir das mit absicht gemacht haben .
    Was soll man da dann machen ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.