Fatal Error Center Map

• hi Leute,

hab seit dem Update heute Nacht ein Problem. Ich kann nicht mehr auf die Center Map laden und bekomme beim reinladen einen Fatal Error, jede andere Map geht. Egal ob im Single oder Multiplayer.

Ich habe das Spiel komplett deinstalliert und neu runtergeladen, ich habe die Fehlerdateien gelöscht und über fehlerhafte Dateien suchen alles überprüfen lassen, nichts klappt.

An meiner Hardware hat sich über Nacht nichts geändert und ich hatte nie Probleme mir irgendwas in Ark, ich habe ca. 600 Spielstunde.

Eventuell hat jemand eine Idee??

Grüße
    Esspie

• Hey Esspie,
    habe leider keine Lösung für dich, wollte mich aber melden, da ich dasselbe Problem habe. Schreibe noch kurz meine Hardware/Software rein, vllt fällt dir ne Gemeinsamkeit auf:
    MSI Geforce GTX 970
    Intel i5 6600
    Windows 10 64Bit
    Arbeitsspeicher ist von Ballistix 16GB

Grüße TheLoler

• NVIDIA Geforce GTX 850M
    Intel i7 4720HQ
    Windows 10 64Bit
    16 GB Arbeitsspeicher

• Ok hab ne Lösung gefunden (hat zumindest bei mir funktioniert): 1. Du gehst in deine Steam-Bibliothek 2. Du gehst auf ARK 3. Du setzt den Haken bei DLCs The Center weg 4. Warten auf Deinstallation des DLCs 5. Haken wieder setzten 6. Warten auf Installation 7. Nice Arken (Ark starten ;D )

Es liegt wohl daran, dass bei der Deinstallation von Ark nicht die DLCs deinstalliert werden. Bei mir hat es auf jeden Fall danach geklappt. Viel Glück ;)

Gruß TheLoler

• Hi,

inzwischen geht es wieder. Hat mit einem neuem Ark Patch funktioniert....zum Glück! Trotzdem Danke!

Grüße
    Esspie

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.