Tribe The Divison sucht verstärkung !

• Wir der Tribe The Divison suchen verstärkung. Sind momentan auf einen recht freundlichen pvp server und sind zurzeit 3 mann was uns persönlich zu wenig ist. Wir suchen Vertrauenswürdige und aktive Mitspieler.

Ihr solltet mindestens 18 sein und das spiel verstanden haben und natürlich schon Erfahrung gesammelt haben in dem spiel.

Wenn ihr interesse habt addet mich bei PSN: xElTr0niXx

Einmal editiert, zuletzt von Kampffussel17 ()

• auf welchem Server spielt ihr denn und wie sind da die Zustände?

• Server verrate ich so nich , aber die zustände sind da sehe gut. Es ist ein sehr freundlicher server

• ok kannst mich ja wenn du magst über psn adden. Dann können wir da wenn nicht nochmal weiter schreiben. psn: de-freak- als Profilbild ein Killzone Charakter. Auf unserem anderen Server hatten wir große Probleme mit Spanischen Tribes die alle paar Tage jeden komplett geraidet haben.

• Verrätst du denn die Map?
    Suche nämlich Anschluss auf The Center, da ich die anderen Maps zu genüge gespielt habe...

• Ne server verrate ich nicht sorry, suchen aber immernoch 1-2 leute die lust haben und Aktiv sind

• Hey Leute
    Spielt ihr zufällig scorched Earth oder evolved? :D
    Hätte auf jedenfall Lust, bin 23 J. Und investiere auch gern Zeit in ark ;-).

• Da wäre ich aufjedenfall dabei ^^ Wenn Ihr Lust habt

• Tom

Hat das Thema geschlossen.