Keine Rechte mehr und alle Dinos weg

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer Offiical Eu Nitrado server



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Und zwar ist mein Problem das ich heute nach denn aktullen patch mich auf denn server eingeloggt habe und erstens alle meine dinos weg sind und zweitens ich kein zugriff rechte mehr habe ich kann weder mein haus betreten noch komme ich aus mein umzäuntes gebiet raus oder kann irgendwelche kisten öffnen



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):mehrfach spiel neugestartet, im steam ark forum nach denn problem gesucht bin auch in keiner tribe oder so




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):AMD FX - 6100 Asus GTX 980 OC 4x 8Gb Hyper X Asus M5A97 R2.0 alles auf denn aktullen treiber stand W7 Ultimate Einziger mod ist der primitive plus






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.