Hi, ich bin nun schon dabei seid Tagen den Server zu konfigurieren, leider gelingen mir nicht alle Einstellungen und benötige daher eure Hilfe!
Es geht um die Offline Schäden an feindlichen Gebäuden und um die Freilassung von bereits gezähmten Tieren.
Ich hatte früher schon einen Nitradoserver, leider haben sich scheinbar viele Einstellungen geändert.
Wenn ich ein feindliches Gebäude sehe, steht da folgendes (Offline Schäden verhindert und in…. Stundenmöglich abzureißen)
Ich habe im Webinterface folgende Einstellmöglichkeiten dazu.
1. Strukturen beibehalten
Aktiviert, dass keine Strukturen innerhalb 7 Tage von Spielern zerstört werden.
Dies macht für mich keinen Sinn, da man ja gar nichts mehr zerstören kann!
2. Zerfall Multiplikator
Definiert den Multiplikator für die Anzahl der Tage bis PvE Strukturen von anderen Tribes abgebaut werden können oder zerfallen.
Dieser Wert ist Standard auf 1.0 gestellt, sprich nach 7Tagen kann man das Gebäude abreißen
3. Strukturen-Resistenz Multiplikator
Definiert den Multiplikator für die Resistenz von Strukturen.
Dieser Wert steht ebenfalls auf 1.0 und heißt für mich, das die Strukturen (sofern sie zerstört werden sollen, von-bis aushält.
Ich habe schon mit allen werten rumgespielt aber die Offline Schäden bleiben immer gleich.
Es ändern sich nur zwei dinge
- Uhrzeit verschwindet und Gebäude etc. können sofort zerstört werden.
- Uhrzeit verlängert sich von 7Tagen auf den gewünschten wert.
- Was ich damit sagen möchte ist folgendes…..
Ich kann feindliche Gebäude nicht wie gewohnt angreifen und stück für stück zerstören sondern nur komplett abreißen!!!!!!!
Das nervt ziemlich rein.
Wenn ich meine Tiere freilasse, sind sie nicht wie gewohnt sofort frei und können gekillt werden, sondern sind zur Übernahme (nach 7Tagen freigegeben).
Dies nervt auch sehr
Nitrado, hat scheinbar nicht nur die Servereinstellungen geändert sondern auch den Support.
Mehr als ein weiß ich nicht, bekommt man da nicht mehr als Antwort.
Ps die false etc. Häkchen gibt es nicht mehr.