Tiere züchten auf PS4?

• Hi @ all,

Ich wollte geradeln im Solo Spiel dodos züchten. Nur ist aus den Eiern nix geschlüpft. Die sind einfach verschwunden. Auch hatte ich keine 2 Anzeigen, zwecks Gesundheit und Brütdauer. Temperatur war immer super. Hoffe ihr könnt mir sagen wo der Fehler ist. Oder geht das vielleicht gar nicht auf PS4 mit Dinos züchten?

Grüße
    Die_for_it

• Du musst deine Dodos, auf Wanderschaft schicken, damit Sie sich paaren können. Ist bei anderen Dinos auch so. Schau aber das Sie hinter Schloss und Riegel sitzen, weil Sie sonst in der Gegend herumstreunen. ;)

• Hatte sie extra in mein Haus gesperrt. ;)

Ich hatte sie nicht auf Wanderschaft geschickt, aber trotzdem hat die Dodo Frau ein Ei gelegt. Herz Zeichen hatten beide.

Kann es sein, das das Ei nicht befruchtet war odr denkt das Spiel nicht so weit?

• Das sind unbefruchtete Eier die du essen kannst, oder noch besser zu Kibble verarbeiten solltest. Mit dem Kibble kannst du sehr effektiv und bedeutend schneller Dinos zähmen. Diese wird deine Dododame immer wieder legen. Befruchtete Eier bekommst du nur wenn Sie auf Wanderschaft sind.
    Das Herzzeichen Symbolisiert dir nur das es ein Pärchen ist und diese dadurch nochmals einen kleinen Boost bekommen, z.B. wenn Sie sich verteidigen müssen.
    Wenn die Dinos sich Paaren dann sind drei kleine rote Herzchen über deinen Tieren.

• Vielen dank, werd ich heute oder morgen dann mal testen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.