Guten Tag aus Ostfriesland

  • Hey,
    ich heiße Marco, bin 30 Jahre alt und komme direkt von der wundschönen, meistens grauen Ostfriesischen Küste. Ich besitze Ark schon etwas länger, konnte mich aber diese Woche erst so richtig damit auseinandersetzen. Oder besser gesagt, es hat mich am Anfang nicht so ganz gepackt, aber jetzt bin ich süchtig und hab auch mal direkt einen Server für einen Kumpel und mich aufgesetzt. Ob ich irgendwann auch mal andere drauf lasse, weiß ich noch nicht :P Zum erkunden und ausprobieren ist das sehr angenehm. Meine Erfahrungen in größeren Spielen, hab ich hauptsächlich in EvE Online, WoW und Final Fantasy Online gemacht. Jetzt ist auch seit zwei Jahren Star Citizen dabei. Das wird sich allerdings noch ein wenig hinziehen. Ansonsten gibt es erstmal nichts von meiner Seite aus. Ich hoffe auf eine angenehme Zeit hier im Forum und freue mich auf die Infos, die ich hier mitnehmen oder sogar evtl mal irgendwann geben kann.


    Lg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.