Update 1.10

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe ich stelle jetzt nicht eine Frage die schon oft gestellt wurde. Ich habe mal durchgeschaut was ihr schon so geschrieben habt aber noch nichts gefunden zu dem Thema.


    Ich habe heute morgen auf der PS4 das Update mit der Version 1.10 bekommen. Es war nur eine kleine Update Datei.


    Im Internet steht überall das es das neue Tek Tier update sein soll. Aber ich kann in meinem Spiel jetzt keine Erneuerungen erkennen.


    Wisst ihr evtl was dieses Update für Funktionen hat?


    Ich muss auch dazu sagen das ich auch noch nicht so lange Ark spiele und mich deswegen leider noch nicht immer so gut zurecht finde.


    Ich bedanke mich schon mal bei euch für eure Antworten :)

  • Schade das es das update nicht schon heute kommt in der Woche wenig zeit zum Zocken

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.