Ziel Alpha auf einem offizielen Island Server

  • Guten Tag, ich bin der Meinung man kann in Ark nur weit kommen, wenn man in einer guten Gruppe spielt. Ich beziehe mich herbei auf die offiziellen PVP Server [PC]. Man kommt nicht weit allein, auch nicht zu zweit.Ab 4 Leuten könnte man sich was aufbauen aber das hält nicht lang genug, weil nicht immer jeder genug Zeit hat. Ich habe vor einen Neuanfang zu starten auf einem offiziellen Island Server. Ich möchte eine Gruppe gründen die stark genug ist um dort Alpha Tribe zu werden. Einen bestimmten Server hab ich da schon im Sinn wo es recht gut möglich ist. Wenn man diese Position erlangt kann man sie, wenn man es richtig macht, auch lange halten. Hierzu lade ich allerlei Spieler ein die daran Interesse zeigen. Ich brauche nur folgendes von euch :
    Alter
    Stunden in Ark
    Und Aktivität
    sowie eine gute Freundschaft mit noch besserem Vertrauen zueinander
    Das ganze startet nicht sofort, ich werde den Beitrag jeden Tag pushen und je nachdem wie viele Leute sich melden starten wir in geraumer Zeit.
    Ihr könnt mich in Steam adden : Dunkler Magier ( Ja, yuuuugiohh)
    oder eine Pn schreiben.
    Ich freue mich über jede Nachricht


    Bis bald.

  • Hallo!
    Wenn wir beide uns gut verstehen, würde ich es mit ausprobieren wollen.


    Alles weitere per Konversation.


    Liebe Grüße!

  • sind aktuell 4 recht aktive.. 2-3 weniger Aktive die mal am wochenende n paar stündchen reinschauen und unterstützen spielen ark seit ende letzen jahres und haben knapp 400 stunden jeweils drauf... plus minus natürlich zwecks arbeit aberalles ganz gut... haben mittlerweile ne relativ gesicherter base... Alpha's gibt es bei uns 2 die uns aber in ruhe lassen.... aber weiter mitspieler könnten wir gut gebrauchen um Größer und Stärker zu werden....


    Edit: Spielen auf Server 200 gehostet von Nitrado... sind eigentlich jeden Tag online.... Entscheidungen werden von Allen Geschlossen getroffen... sind Regelmäßig im Teamspeak... Keiner unter 25 dabei und haben viel spaß beim spiel... nicht nur Farmen auch mal suchen und zerstören :P

  • Einstellung passt. WIr sind auf ps4 SE unterwegs und nehmen gerne Bewerbungen entgegen - ca. 11 Leute derzeit. Alle über 25. Bei Interesse PN

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.