Tribe aus Österreich

  • Hallo Leute,


    wir - 4 Spieler um die 35 Jahre - suchen noch Verstärkung für unseren Tribe.
    Spielen "THE CENTER" und sind alle Lvl 70-80.
    Da wir nur zu viert sind und auf einem NA-Server spielen, haben wir halt echt Probleme mit Raids, die uns über Nacht heimsuchen.


    Sind natürlich auch offen, gesamt zu einem anderen Tribe zu wechseln.
    Wichtig wäre uns nur, dass wir bei "THE CENTER" als Hauptmap bleiben.


    Freue mich von euch zu hören...


    LG.


    @sugarstevy

  • "Um die 35" :D..


    eher zwischen 30-35 :D



    aber beim Rest stimme ich mit dir überein :D

  • Ach schade das ihr nur The Center spielen wollt :/ Wir spielen The Island und könnten 4 mitglieder gut gebrauchen . Wir sind auch zu 4 alle über lvl 86 . Aber falls ihr euch anders überlegt dann meldet euch doch bei uns.. Gruss Team K7

  • Ach schade das ihr nur The Center spielen wollt :/ Wir spielen The Island und könnten 4 mitglieder gut gebrauchen . Wir sind auch zu 4 alle über lvl 86 . Aber falls ihr euch anders überlegt dann meldet euch doch bei uns.. Gruss Team K7

    Hi @K7_Leader,


    danke für die Antwort. Probieren es jetzt nach dem x-ten Raid nochmals auf THE CENTER. Sollte dies nicht hinhauen, melden wir uns bei dir.


    LG.

  • Servus,
    Würde mich euch gerne anschließen wenn noch interresse besteht, schreibt mir doch einfach mal im psn (srikerr900)
    Liebe Grüße

  • Servus,
    Würde mich euch gerne anschließen wenn noch interresse besteht, schreibt mir doch einfach mal im psn (srikerr900)
    Liebe Grüße

    Hi @j9a9n4,
    sind noch auf der Suche. Sind heute Abend on...adde dich mal.
    Mehr dann in der Party.
    LG.

  • Hi @K7_Leader,
    danke für die Antwort. Probieren es jetzt nach dem x-ten Raid nochmals auf THE CENTER. Sollte dies nicht hinhauen, melden wir uns bei dir.


    LG.


    Wobei wir mittlerweile auf den Snowy Grasslands ganz gut Fuß gefasst haben... falls noch jemand dazu stoßen will....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.