Wie eine Mod mit Servereinstellungen erstellen?

  • Hallo, ich bin sogut wie fertig mit den Einstellungen die die SupplyDrops verbessern es jedoch nicht übertreiben.
    Ich habe mir bereits ArkDevKit geladen und installiert bin mir jedoch nicht sicher ob ich damit eine Mod erstellen kann,
    womit ich nur die Servereinstellungen ändere (Game.ini) möchte ja keine neuen Grafiken oder ne Map erstellen.


    Die Einstellungen sind für TheCenter, kann mir da jemand weiterhelfen wie es nun weiter geht?


    Mit freundlichem Gruß


    r0nnY

  • Wenn du nur einstellungen ändern willst und keine neuen einfügen ist das einfach.
    Diese stellst du einfach in die GameMode Datei ein. Da findest du natürlich auch die Option für overridesupplydrops. Du könntest aber auch die supply drops ersetzen durch deine eigenen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.