Hi Leute
Soll mich hier vorstellen also Hi!
Ich heiße Shirynia ^^bin 21 und spiele Ark seit Herbst `15 und ich LIEBE Dinos!
soviel zu mir und wer seid ihr so?:D ![]()
Hi Leute
Soll mich hier vorstellen also Hi!
Ich heiße Shirynia ^^bin 21 und spiele Ark seit Herbst `15 und ich LIEBE Dinos!
soviel zu mir und wer seid ihr so?:D ![]()
Hi und Willkommen im Forum,
Endlich jemand, der auch schon länger dabei ist
Bin 22 und spiele Ark schon seit dem Beta Release
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. ![]()
Willkommen im Forum ![]()
dankeschön:) ![]()
und wo spielt ihr so?
