Dire Wolf verschwunden

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Multiplayer - PVE-Official Server 32
    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Dire Wolf in meiner Base auf passiv und nicht folgen neben meinen Sabertooth geparkt. 2 Tage offline gewesen. Vorhin online gegangen. Sabertooth und die anderen Dinos alle da. Der Dire Wolf ist verschwunden.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Um die Base herum grossflächig alles abgesucht.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Ich nehme an, im Tribelog hast du schon nachgeschaut.
    Ohne Mod gibt´s da leider keine andere Möglichkeit als weiter zu suchen oder evtl. Mitspieler zu fragen, ob wer was weiß. Es kommt wohl auch immer noch vor, dass Tiere einfach verschwinden bzw. unter die Map glitchen, in so nem Fall kann dir auf nem offiziellen Server aber wohl niemand helfen... leider.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.