Vorstellung von TheLastDayLP( Nils )

  • Servus,


    Ich bin der Nils besser bekannt als TheLastDayLP :) Ich komme aus der nähe von Mainz und bin zurzeit 17 Jahre alt und gehe dabei in die 12. Klasse eines Gynasiums.
    Abgesehen davon bin ich ein Rechtschreib Fetischist :)


    Meine Hobbys:
    - Spiele seit ich 5 bin Fußball( 12 Jahre )
    - Spiele seit August Letzten Jahres Ark(Xbox; PC(Evtl. bald) Jedoch schon von Release an auf YouTube geschut ;D )
    - Spiele seit 2011 Minecraft, mittlerweile spiele ich ein Modpack auf einen Server auf dem ich schon Langwieriger SUpporter bin :)
    - Gaming hat bei mir generell mit deim Gameboy angefangen :)


    Hoffe das Reicht als Kleine Vorstellung, MFG TheLastDayLP

    Einmal editiert, zuletzt von TheLastDayLP ()

  • Hallo Nils,


    die Rechtschreibung ist für einen Rechtschreibfetischisten noch nicht im Optimum angelangt,
    aber dennoch ist es schön Dich hier sehen zu dürfen.


    Habe viel Freude!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.