Suche Giga mit Color Mutation

  • Ich biete/suche folgendes:
    ...
    Ich suche nach Gigas mit ner schönen Color Mutation. Bitte Screenshots posten wenn wer was anzubieten hat. Nimm auch befruchtete Eier, will aber live dabei sein wenn das Ei gemacht wird ;)


    Ich tausche gegen:
    ...
    Ich biete nen High lvl Giga an, 100% Prägung mit 232 Base Meele Damage und 34k Leben, komplett Schwarz und weiblich. Hab auch paar Wyverns die ich anbieten kann oder anderen Stuff, man wird sich sicher einig :)



    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.
    Diese lassen sich hier finden: Regeln für das Handelszentrum

  • Hi, ich hätte interesse an einem Giga und einem Wyvren, seit mein letzter sich im lag an seinen eigenen Giftbällen verschluckt hat und gestorben ist. Leider habe ich keine Gigas mit color mutations, habe die nicht gezüchtet. Kann ich dir was anderes geben dafür, Dinos oder Resourcen?

  • Mhhh sorry aber bin derzeit echt nur an Giga color Mutation und Gigas mit 230%+ base damage interessiert :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.