- Welchen Bereich betrifft dein Problem? Server-/Konfigurationsfragen
Moin.
Ich habe nun bereits mehrere Server teils auch Erfolgreiche Server mit mehr als 40Spiele laufen lassen. Allerdings immer per Gameserver, da das aber ab einer gewissen Slot anzahl zu teuer wird, würde ich gerne einen Root Server mieten. Nur kenne ich mich damit nicht groasartig aus
Meine Frage also nun: Was für ein Server soll ich mir holen? Budget ca. 50-80€ Monatlich. Was für zusätzliche Programme brauche ich dafür. Gibts Tutorials oder Leute die nen Abend Zeit nehmen und mir helfen das ganze bisschen zu erklären.
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Siehe oben
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
- G-Portal Roor Server angesehen, ganz interessant allerdings kenne ich die Betriebssysteme nicht
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Nicht relevant.
Grüsse sLaay.