Automatic Turret auf Fels/Berg Bodentextur platzieren

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Ark Algemein

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:

Mir ist beim Bau meines Hauses auf einem PvP Server ein größeres Problem aufgefallen und zwar Als das platzieren der Verteidigung (Auto Turrets) dran war konnte ich an bestimmten stellen keine platzieren jedoch wenige Zentimeter daneben schon, nach stundenlangem rätseln und energischer herumprobiererei bin ich auf die bereits mehrfach bestätigte teorie gekommen das man tatsächlich Auto Turrets auf Fels/Berg Bodentextur nicht platzieren kann weder mit einer Foundation einem Pillar oder sonstigen Strukturen zwischen Boden und Auto Turret. Auf Boden mit Schnee oder Grastextur ist das Platzieren ohne Probleme möglich. Meine frage ist nun ist das Absicht oder ist da etwas übersehen worden

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe auch schon versucht Das Auto Turret auf halb Gras und halb Fels/Berg Textur zu Platzieren jedoch ohne Erfolg. Um Das Turret zu Platzieren muss es zu 100% auf Gras Bodentextur sein

?(?(?(
    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.