Moin Moin, zusammen1

  • Hallo an alle comunitymembers!
    Ich wollte mich mal ein wenig vorstellen, ich bin BodegaZ86 (auch psn) ,30 Jahre alt und spiele seit 3 Wochen wie besessen Ark auf ps4.
    Ich habe nach einem Forum gesucht um Mitspieler für mein ps4 server (über 2te ps4, ca. 50 Spieler passen drauf ) zufinden.
    Würde mich freuen hier paar Leute zufinden!
    Das was von mir.... euch ne Guten RAID und noch bessere Dino jagt.

    Einmal editiert, zuletzt von BodegaZ86 ()

  • hi


    Yo, bin erst vor zwei Tagen geraidet worden. Ich alleine gegen 4... Ihre ersten Angriffsversuche konnte ich noch zurück schlagen und sie haben einiges an Viechern verloren, aber nachdem meine 6000 Turretpatronen verballert waren, war es dann auch nicht mehr zu Händeln. Alle Tiere verloren und die Metallbase in Schutt und Asche zerlegt... War nen Mordsgaudi. :D
    Schlussendlich bin ich 2 mal gestorben, die Gegner hatten 9 Tode zu verzeichnen.
    Am besten war, wie ich ihn mit meiner roten Sniper beim looten seiner Leiche gleich nochmal geplättet habe.


    Mal wieder ne Anekdote von mir, dabei wollte ich dich auch nur Willkommen heißen. In diesem Sinne :


    Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • so ging es mir vorgestern und deswegen kaufte ich mir gestern ne 2te ps4! Auch hallo!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.