Keine Flugdinos einstellen

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Server-Config.

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich würde ganz gerne bei uns auf dem Server die Flugdinos deaktivieren sowie den den Giga untambar wer kann ich dabei Tipps geben ?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):gegooglet aber leider nicht die infos gefunden die mir weiter helfen

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Eine Anleitung wie du Dinos deaktivieren kannst findest du zum Beispiel hier:
    https://www.g-portal.com/wiki/…volved_Dinos_deaktivieren
    Da musst du die Einstellung zwar für jede Art einzeln vornehmen, es sollte so aber möglich sein alle Flugdinos rauszunehmen.

Wie du Dinos unzähmbar machen kannst ist zum Beispiel hier nachzulesen:
    https://arkforum.de/index.php/…s-erlauben-bzw-verbieten/

Allerdings habe ich beides nicht getestet. Eventuell hat sich was geändert. Das musst du dann ausprobieren. Ich hoffe aber trotzdem ein wenig weitergeholfen zu haben :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.