Durch lags getöteten dino wieder bekommen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Mein wyvern wurde durch einen fliegenden giga getötet da meine wyvern nach einem extremen lag in dem giga drin steckte...Bin über ein giga geflogen der mich unter normalen Umständen nicht erreichen konnte.es gab ein extremen lag denke mal so 15 Sekunden und als der lag vorbei war viel der giga aus der Luft genau über mir runter und zog meine wyvern mit zu Boden.ich konnte natürlich machen was ich wollte.ich hing einfach fest und musste mit ansehen wie der giga meine wyvern aus einander genommen hat.gibt es eine Möglichkeit die wyvern wieder zu bekommen?Ein admin oder Gm sollte ja anhand der Server Daten diesen lag und Tod nachgehen können oder?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Habe Google gefragt aber nix gefunden.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.