Server swap

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Server Name: EU-CROSSARK10-TheIsland

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Wollten von Theisland zu scorch. Und nun sind die Charaktere weg... Können die nicht runterladen oder sonst irgendwas...

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• hi

Ihr habt eure Chars am Obelisken oder Airdrop in den Ark hochgeladen, dann seid ihr einem anderen, dem Cluster zugehörigen Server, gejoined und dort konntet ihr nicht Download Survivor auswählen? Soweit richtig?

Schon versucht auf dem Ausgangsserver wieder zu joinen?

Gruß Stoutmen

• 1. ihr habt aber nicht versucht von einem pvp zu einem pve zu gelangen (oder umgekert)
    2. oder von einem offi auf einen inoffi ?
    3. oder von/auf sonst einem sonder server

1 geht net
    2 geht meist net , da meist abgestellt (server admin kanns ändern )
    3. brauche mehr input

• Ich sage mal wir haben ja schon paar mal gemacht und wollten nur das selbe wieder machen... Was ich noch sagen kann ist. Das ich auf scorch ein Bett von mir aussuchen konnte und beim klicken auf beitreten... Kam ein Fehler, kann aber nicht sagen was das war..Auf jedenfall kam denn die Maske wo ich mir ein Charakter erstellen kann.... und das selbe ist beim Kumpel auch...

• jap weil vor nen paar Tagen ging es ja noch... Wenn wir zum Portal gingen steht ja oben rechts was von Wechsel oder so... Da drauf klicke und dann kommen 2 Server zur Auswahl einmal scorch und der andere Center....

• jap haben wir versucht... Aber gleich 2 mal von mir und Kumpel...

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.