Karte(M) zu groß

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark Multiplayer / Single etc.


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo,
    mein Problem ist, dass meine Karte wenn ich M Drücke sehr nah an meinem Charakter ist und ich deswegen die Linke hälfte nicht komplett sehe. Genauso wenig wie die Koordinaten auf der linken Seite.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ark repariert.
    Einstellungen überprüft


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    keine Mods





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Ka

  • Hallo Xasarin,


    mach doch bitte mal ein Screen, damit wir uns ein Bild machen können (genialer Wortwitz).


    Wenn denn die linke Hand ebenso nicht zu sehen ist, dann vermute ich, dass die Spielauflösung nicht mit der vom Monitor konform ist. Der Monitor zeigt dann nur einen Ausschnitt an.

  • Hallo,
    habe mal in dem Link das Bild hochgeladen.


    2dszo2.png


    Und wegen der Auflösung ich spiele auf 1920x1080 wie in jedem anderen Spiel auch. Da ich auf einem 46 Zoll Full HD Monitor spiel denke ich sollte das auch passen. Bitte um Hilfe

  • ich tippe mal darauf, dass Dein TV irgend eine Art Lupe aktiviert hat, welche allerdings nicht das HUD betrifft.


    Bei mir wird wesentlich mehr Haut vom Unterarm und wesentlich mehr Himmel über den Fingern angezeigt, egal ob ich 720p, 1080p oder 1440p mir anzeigen lasse.

  • Habe grade versucht dein Problem nachzubauen...
    In den Einstellungen müsste es eine Option "Kamerablickwinkel" geben. Dazu gehört ein Schieberegler, den einfach mal etwas weiter nach rechts schieben, falls es geht.

  • Danke Wunderbar AgentGibbs hat geklappt lag an dem Kamerawinkel.


    Danke aber auch an
    LuZiffer

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.