Fortgeschrittener Ausbau// Suchen Coole nette Leute

  • EDIT: 07.03.2017


    Hallo Leute,


    ich und mein guter Kumpel spielen jetzt eine Weile auf einem PvE Server und suchen nun Leute die mit uns weiter aufbauen wollen.


    Wir sind Aktuell 3 Personen, alle über lvl 65 mit Flugdinos ect.
    Wir besitzen eine Funktionierende Wasserleitung und einen Zähmbereich sowie Genügend Beete Metalle und andere nüztliche Dinge.
    Wir haben mehrere Flöße, Waffen, Rüstungen ect. Bei Einstieg bekommt ihr natürlich alles gestellt was man am Anfang alles brauch.
    Wir wollen Gemeindschaftlich Dinos zähmen und Handel Treiben. Somit kommen wir noch schneller voran um ggf. neue Basen zu erstellen und unser Tribe zu vergrößern. huntsman



    Bei Interesse fragt mich einfach .


    LG Julien =) lollolgrowupgrowupgrowup

    Einmal editiert, zuletzt von Gogeta2000 ()

  • Hey, ich hätte Interesse bei euch mit zumachen.
    Spiele seit release auf der ps4.
    Meine Psn-ID: HarryManson

  • Hey kla ;)


    Ich adde dich soabald ich zuhause bin. Ich denke gegen 4-5


    Herzlich willkommen schonma das wird richtig cool :)

  • Der originale "HarryManson".Großes H & M, rest klein und zusammen geschrieben. Hab nen Typen mit gelber seuchenmaske als avatar.

  • Hi gibt's noch platz für 2 nette Nachbarn. Hätte auch Lust und Interesse euren Stamm zu erweitern. Meine PS ID's sind "KirigayaKazuto31" und "YuckiAsuna" MFG


    Würden uns freuen

  • wäre noch ein platz für mich bei eurem Stamm frei? :)
    mein psn name: tekkos1

  • gibst du mir grade deine ID?? Sind jetz aktuell schon 5 guys

  • hay ich suche noch Leute mit den ich meine ark Erfahrungen noch besser werden lasen kann und ihr seit mir aufgefallen könnte ich noch mit machen ? Meine psn KuschelM0nzter

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.