Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Nitrado Server
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Kann von Hand alles Craften aber, erlente rezepte beim stössel werden nicht angezeigt, sowie Metall wird nicht geschmolzen und fleisch nicht gebraten , daher dass obwohl ich feuer in der feuerstelle habe ich es nicht entzünden kann
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Server neugestartet, sowie neu eingeloggt
vom entfernen der mods habe ich mich vorerst mal distanziert, da vielleicht jemand eine idee hat bevor ich beginne mods rauszunehmen und zu testen
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Alles Mods sind verlinkt
-
Builder's ImprovementsVersion: Aktuell
- Update erzwingen
-
Build BoxVersion: Aktuell
- Update erzwingen
-
Teleport Pad v1.21Version: Aktuell
- Mod
- Update erzwingen
-