PvP Tribe sucht Mitglieder

  • Guten Tag Survivor,


    wir der Tribe "NextGen" sind entstanden da unser alter Tribe sich mehr oder weniger aufgelöst hat (SubZero,villt von den Beam Projekten für jemanden ein Begriff).
    Wie schon erwähnt sind wir ein neuer Tribe der einige Spieler vom alten SubZero mitgenommen hat und das ein oder andere neue Gesicht an Land gezogen hat.


    Aktuell sind wir 7 Aktive Mitglieder die sehr viel Zeit in das Spiel aber auch in den Tribe stecken und natürlich an so gut wie jedem Projekt mit am Start ist. (TEK Hunter(Beam),Projekte von MadMaexchen(FizzyBubbele) oder Allgemeine Projekte wie von Ghostlike,Arkte-X oder Kingdom).


    Ich (Cyanide) pflege sehr meinen Kontakt zu vielen anderen Namenhaften Tribes wie z.B Kingdom,FizzyBubbele,Crusader,Imperium,3sten Könige,CastleEngineers und einigen anderen.


    Kommen wir mal zum wesentlichen und das ist, dass wir momentan auf der Suche nach einigen Spielern sind die bereit sind die ein oder andere Minute ins Spiel oder auch den Tribe zu investieren.


    Anforderungen:
    18+
    Freundlich
    Hilfsbereit
    Den Mut zu haben auch eigene Ideen einzubringen
    PvP orientierte denkweise
    Aktivität (Ts wie auch Server)


    Wir besitzen auch einen eigenen Rootserver auf dem wir einen "Community" Server laufen lassen, 1 Projekt Server sollten wir mal ein eigenes Projekt in angriff nehmen und 1 Server der für unsere eigenen Testzwecke zu nutzen ist.


    Alles andere kann man dann Privat besprechen, solltet ihr interesse haben dann addet mich einfach in Steam oder schreibt einfach hier etwas drunter.


    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198000976586/


    In diesem Sinne noch einen schönen Tag :)


    MfG Cyanide (NextGen)

  • servus bin der phil 26 habe ne ganze weile aus ps4 ark mit nem kumpel gezockt also kenne mich ziemlich aus ^^
    bin auf der suche nach aktiven leuten um zusammen zu spielen alleine ist zu langeweilig bin ein guter farmer und schau auch immer was fehlt und gefarmt werden muss
    hab dich auf steam mal geaddet wäre nice wenn du dich meldest


    mfg phil

  • Hey Cyanide


    Habe Dich mal bei Steam geaddet.
    Hätte sehr interesse, da ich seit Tribe-Wars von Chrizzplay nicht mehr aktiv gezockt habe, nur noch ab und zu im Singleplayer.
    Hätte gross Lust, wieder aktiv PvP zu spielen.


    Zu mir, Spielzeit ca 500h Ark, 26 Jahre, männlich, TS vorhanden


    Bei Interesse, nimm doch die Anfrage bei Steam an, dann kann man sich mal im TS oder so treffen.


    Grüsse DrSchnauz

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.