Items hängen im ark

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich hab vor kurzem Items in den Ark geladen, weil wir auf unserem Server die Map gewechselt haben. Leider musste ich dann feststellen, dass diese dann verschwunden waren. Durch Zufall habe ich jedoch herausgefunden, dass ich im Singelplayer auf all diese ITems im Ark zugreifen kann. Gibts da ne bestimmte Einstellung dafür, die das auf dem Server verbietet oder so??


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • >>Gibts da ne bestimmte Einstellung dafür, die das auf dem Server verbietet oder so??


    ja die gibt es in der GameUserSettings.ini (GUS.ini):



    noTributeDownloads - Verbietet den Download von Spielcharakteren vom Spielserver
    PreventDownloadSurvivors - Verhindert den Download von Spielercharakteren
    PreventDownloadItems- Verhindert den Download von Gegenständen
    PreventDownloadDinos - Verhindert den Download von Dinos

  • hmmm... da ist alles so eingestellt, dass es erlaubt ist. Dann ist es wohl verbuggt. Trotzdem Danke

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.