Server wechsel

• Moin Kameraden :thumbup:
    Ich habe mir scorched earth geholt und will das natürlich mit meinen alten Charakter spielen da der lvl 60 ist aber ich frage mich was passiert wenn ich den Server Wechsel und meinen spielerb uploade? Gehen dann mein Haus und alles auf dem Island pvpve Server flöten oder ist alles noch da wenn ich irgendwann von scorched earth zurück joine? Schon mal vielen Dank :thumbup: (PS: suche nen tribe)

• Moin Kameraden :thumbup:
    Ich habe mir scorched earth geholt und will das natürlich mit meinen alten Charakter spielen da der lvl 60 ist aber ich frage mich was passiert wenn ich den Server Wechsel und meinen spielerb uploade? Gehen dann mein Haus und alles auf dem Island pvpve Server flöten oder ist alles noch da wenn ich irgendwann von scorched earth zurück joine? Schon mal vielen Dank :thumbup: (PS: suche nen tribe)

Aufgrund dessen, dass du einen Tribe suchst, gehe ich jetzt mal davon aus das du wie ich auf offiziellen Servern spielst.
    Du kannst jeder Zeit von Server zu Server wechseln, aber sei gewarnt, du bist wahrscheinlich nicht der erste und der letzte der dadurch seinen Charakter verliert, weil das Reisen noch nicht zu 100 Prozent sicher ist. Deine Strukturen haben ein Zeitlimit, so wie deine Dinos. Sprich je nachdem wie lange du weg bist, können andere Spieler deine Strukturen abreißen oder deine Dinos für sich beanspruchen. Du kannst natürlich auch Dinos und Materialien mitnehmen oder besser gesagt hochladen und dann auf dem anderem Server wieder herunterladen.
    Wie @Morgengrau schon verlinkt hat, schau dir diesen Guide an und du wirst danach sicherlich mehr und genaueres Wissen. :thumbup:

• @Pierri89 Ich versuche auf zu passen :D ich hoffe mir gelingt es und dass ich bald mal ein Team finde mit dem ich voran komme "gefahrlos" =O ich werde erstmal bischen was zu futter, Werkzeug und meinen ptera mit nehmen sofern der jetzt nicht schon wieder gekillt wurde von irgendwelchen anderen :thumbdown:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.