Problem mit unseren ARK-Servern - gleichzeitiges crashen unserer Server

  • Server-/Konfigurationsfrage



    Seit ein paar Tagen beenden sich unsere ARK-Server(The Island und Scorched Earth) nach einer anscheinend zufälligen Zeit (5 Minuten bis 30 Stunden ca) einfach. Beide Server liegen auf dem gleichen Root und liefen dort auch schon mehrere Wochen ohne Probleme durchgehend. Diese Abstürze werden weder im syslog/errorlog/faillog noch von ARK in irgend einer Weise geloggt. Seltsam ist auch das beide Server immer exakt gleichzeitig beendet werden.


    Was wir bis jetzt versucht haben:

    Wir haben unsere ARK-Server auf dem Root eines Freunden untergebracht wo sie mehrere Tage ohne Probleme liefen.
    In dieser Zeit haben wir auf meinem Root mehrmals einen kompletten Systemcheck durchgeführt (alles in Ordnung) und sogar das System komplett neu installiert. Danach haben wir die Server wieder zurück auf meinen Root geschoben und sie haben sich gerade mal 5 Minuten gehalten.


    Mein Root:

    Intel Xeon E3 1245v2
    32 GB RAM
    2x 2 TB SATA3
    ------------------------------------
    Debian 8.7 stable (Jessie) x64
    lib32gcc1 (bevor jemand fragt)
    TekBase
    ------------------------------------
    Installierte Mods:
    497765260 - Blueprint Only Drops (The Island)
    731604991 - Structures Plus
    751991809 - Death Recovery Mod


    -> Oben genannte Mods liefen auch schon mehrere Wochen vorher ohne Probleme.


    Leider haben wir keine Ahnung warum die Server einfach ohne Vorwarnung (und absolut gleichzeitig) beendet werden und hoffen nun das uns hier geholfen werden kann.


    MfG 6P14y3r

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.