17/w sucht Mitspieler für Tribe auf PvE-Server

• Hey ihr Lieben!

Ich bin Melian/Cheroko, bin 17 Jahre alt und suche eigentlich nur einen Mitspieler für einen Tribe auf einem PvE-Server. Dieser Server gehört guten Freunden von mir und ich möchte gerne dort bleiben und komplett neuanfangen. Der Server hat erhöhte Raten sowie einige Mods.

Einen Zwei-Mann-Tribe fände ich persönlich am besten, wenn es zu viele Leute sind kann es unübersichtlich werden und es kommt viel häufiger zu Streitereien. Ich wünsche mir also eine Person, mit der ich "Hand-in-Hand" zusammenarbeiten und vertrauen kann. Es sollte also einfach von der Persönlichkeit her passen, das lässt sich am besten in einem TeamSpeak-Gespräch herausfinden. Das Alter, Geschlecht usw. ist mir nicht wichtig, solange eine gewisse Reife vorhanden ist (ich bin ja nun auch erst 17). Schön wäre es, wenn er/sie abends in der Woche auch ein bisschen Zeit für das Spiel mitbringt.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir doch einfach auf Steam (Melian1299). Bitte schreibt mir möglichst nicht hier im Forum, da ich nur sehr selten online bin. Meine Nummer für WhatsApp sowie unsere TS3-Adresse gebe ich euch auch gerne über Steam.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe, dass sich jemand finden lässt. :)

Liebe Grüße,
    Eure Meli/Cheroko

• Tom

Hat das Thema geschlossen.