Server Probleme

• Hey ich habe seit Gestern dieses Spiel und kann nicht auf die Server zugreifen
    kaum geh ich auf Ark betreten wirft mich das Spiel raus

im Einzelplayermodus funktioniert aber alles Einwandfrei

ich bitte um hilfe möchte auch mit anderen Leuten sielen können

Danke

• kaum geh ich auf Ark betreten wirft mich das Spiel raus

Wann? Beim zugriff auf die serverliste oder beim joinen des Servers. Falls letzteres, offizieller Server oder privat?
    Wie lautet die Fehlermeldung?

• Wann? Beim zugriff auf die serverliste oder beim joinen des Servers. Falls letzteres, offizieller Server oder privat?Wie lautet die Fehlermeldung?

zur Erklärung ich habe mir das Spiel am Freitag gekauft und als ich es spielen wollte habe ich schon mal zwei Stunden gebraucht das er mich überhaubt ins Spiel lässt
    am Rechner kann es warscheinlich nicht liegen da ich alle möglichen Spiele schon darauf gespielt habe.

Nach einer Deinstallation und einer erneuten Installation konnte ich es einmal aufmachen, aber sobalt ich auf ark betreten gegangen bin im Hauptmenü wurde ich schon wieder hinaus geworfen.

Jetzt zurück auf deine Frage ich habe noch keinen Server ausgewählt also er ladet die Liste wenn überhaupt und wek bin ich.

Dann habe ich einmal probliert ob ich überhaupt Spielen kann also mit der Einzelspielereinstellung ja das funktionierte einwandfrei.

Am Samstag in der Früh schaute ich mir es nochmal an und habe im internet etwas nützliches gefunden, das ich unter Steam Fehler im Spiel suchen kann und diese beheben kann.
    Nach fünf Versuchen kam ich dann ins Spiel und ab dann funktionierte es.

Jedoch wollte ich vor einer stunde wieder hinen fangt der ganze scheiß (sorry für den Ausdruck) von vorne an und die Fehlerbehebung in Steam funktioniert auch nimma.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.