Wolf's Pack Sucht Krieger für PVP Server

• Hallo,
    Wir suchen noch jede menge junge oder alte mitspieler,

Was unserer Tribe bietet:
    3 mehr oder weniger Aktive Spieler
    Alle 18+
    Spielen seit ca. 3 Wochen auf dem Server
    Haben nen Channel uf nem TS server von nem Freund zur verfügung (sind momentan meisten aber ihn skype)
    Es kann jeder so oft on kommen wie er will egal ob 1 mal oder 7 die Woche d.h es fliegt keiner aus dem Tribe nur weil er mal ein paar Tage AFK ist.

Was wir suchen:
    Motvierte Spieler die spass am Spiel haben und sich ihn einem "neuem" Tribe auf einem relativ neuem Server einbringen wollen.
    Erfahrene und unerfahren Spieler, wir würden uns sehr freuen wen ein paar ARK neulinge kommen würden.
    Spieler die 18 oder Älter sind, solange die geistige reife vorhanden ist dürfen gerne auch jüngere kommen.
    Spieler die über TS oder Skype verfügen am besten mit einem funktionierendem Mikro.

Der Server:
    Wurde vor ca. 3 monaten gwiped...
    Es sind abend normalerweisse ca. 6 Spieler online
    Es gibt nur die nötigsten Regeln
    Es sind 95% sehr Freundlich
    Die Multiplikatoren sind auf 3

Also fals ihr ne gruppe sucht die einfach spass am Spiel hat und ihr nicht nonstop online sein könnt seit ihr genau richtig bei uns :thumbup:
    Bei interesse einfach in Steam adden(Gorian7) oder hier ne PN machen.

Mfg und hoffentlich bis bald Gorian7

• hallo meine name ist julian bin 16 jahre alt aber bin eher ruhig und halte mich aus allem raus und mach nur das was mir gesagt wir (vernünftig).
    ich hatte meine ark zeit vor 2 jahren dann nur noch selten gespielt da ich mein tribe verloren hatte da er sich aufgelöst hat und ich eher tame und farme
    wäre nett wenn ich chancen hätte obwohl meines alters !! hab 1200 spielstunden und bin sehr erfahren was die alten sachen angeht

• Tom

Hat das Thema geschlossen.