Auto PvP demolish

• Moin liebe ARK Community,

laut dem Patch 206.0 sollte ja die Möglichkeit eingefügt werden das auch so wie auf den PVE Servern auf PvP Servern fremde Strukturen nach einer gewissen Zeit der Inaktivität der anderen Spieler zerstört werden können

Ich spiele auf einem offiziellen Primitive Server und ich war der Meinung gelesen zu haben, dass diese Funktion speziell auf Primitive Servern mit dem Patch 207 oder 208 eingefügt werden sollte, doch konnte ich zum einen das nicht bestätigen und zum anderen als ich erneut die Patch Notes hier mir durchgelesen habe, wurde dies wieder rausgenommen.
    Kann jmd mich vllt aufklären, ob die Funktion zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt wird oder hab ich da mich eventuell schlichtweg verlesen :D

Ich danke euch im voraus für eure aufklärenden Antworten :)

und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Abenteuer auf der Insel :)

• Wie es auf den offiziellen Servern aussieht, weiß ich leider nicht. Die Funktionalität sollte da sein. Eventuell wurde sie aber auf den offiziellen Servern (aus Zeitgründen) noch nicht aktiviert, bzw. vielleicht soll dies auch gar nicht stattfinden. Meistens steht ja in den Patchnotes, dass "eigene Server" nun dies und das können, was meiner Meinung nach darauf deutet, dass die offiziellen Server das gar nicht erst bekommen.

LG und herzlich willkommen bei uns,
    Tom

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.