Server bekommt kein Update nach v256.21

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Dedicate Server Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Mein Server zeigt lediglich die Versionsnummer v256.21 an.
    Beim Update findet er auch nichts neues.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Google ;)

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Debian Dedicate Root
    Karte TheCenter mit Prim+ ohne Mods.

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Das Problem hatte ich auch, allerdings hatte ich es mir unnötig kompliziert gemacht. bei v256.28 kam bei unseren LAN Server meine Frau nicht mehr drauf und wurde in Game nicht gefunden, obwohl bei Steam der Server angezeigt wurde. Firewall etc ist alles richtig eingestellt. Heute kam ja ein neuer Patch raus bin mal gespannt ob wieder alles funktioniert.

Nachtrag: Ein Windowsupdate hatte auf dem LAN Server die Firewalleinstellungen zunichte gemacht, deshalb war ein verbinden mit anderen PCs nicht möglich

Einmal editiert, zuletzt von DarkProject ()

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.