Wer vermisst noch Dinos aus den Obi?

  • Zurück gesetzt worden und Dinos weg aus dem Obi?
    Mein Drache und der Morelatop fehlt mir jetzt aus dem Obi. Mein Inventar zwar auch aber das ja schon normal bei Ark ;)
    Trotzdem wäre es schon geil, wenn ich irgendwie mein Drachen und vielleicht den Moralatop zurück bekomme. Grade der Drache wäre mir wichtig^^ ich hatte ja noch Hoffnung das er vielleicht an einen Obi steht, auf den anderen Server oder sogar wieder bei uns im Gehege aber nöö :/ die sollten auch eigentlich im Obi drin sein???




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Wenn sie weg sind, wirst du leider Pech haben, die Admins ersetzen keine verlorenen Tiere.

  • Die Admins?
    Da geh ich auch nicht von aus^^ Das Game läuft so übel, da würde ich auch nicht die Fehler ausbügeln wollen.


    Leider passiert das ja nicht nur mir und wenn das so bleibt, brauch Ark nicht mal mehr ein öffentlichen Termin bekannt geben, da es vorher schon gescheitert ist auf der Ps4.
    Irgendwie fällt das ja auch auf Sony zurück und ist echt keine gute Werbung für Sony, wenn sie das Game so im Store anbieten auf dauer!


    Es ist echt totale negative Werbung für Ark und auch für Sony.
    Vielleicht sollte Sony das Game erst wieder im Store aufnehmen wenn es flüssiger läuft?

  • Dir ist bewusst das Sony an den schlechten Servern schuld ist und diese verwaltet nicht Wildcard? Es fällt schon immer auf Sony zurück, deren Server sind der letzte Mist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.