Gründe tribe für berufstätige die nicht soooooo viel zeit haben

  • Hallo Zusammeb,
    Ich möchte gerne eine tribe gründen die diszipliniert und struckturiert wachsen will. Aber in vorder grund stehen personen die nicht 7/24 spielen sondern personen die gerne was aufbauen wollen aber die beruflich oder familliär nicht sooooo viel zeit haben. Leider habe ich nicht die zeit dauernt online zu sein und möchte gerne mit spieler finden denn es genau so geht. Meine erfahrung ist wenn ich auch von anfang an an etwas beteiligt sein will sind die meisten wirklich 7/24 online. Wem es genau so geht und gerne eine tribe finden will die von zeiten her eher für berufstätige zusagt können gerne alles neubaufbauen dann bitte schreiben bin im eu- server 706


    Viele grüße
    Jacky


    Ps: an alle die aktiv spielen nicht übel nehmen aber leider haben manche nicht so die zeit um dabei zusein und trotzdem was schaffen wollen. :D

  • hallo Jacky. Weil ich und ein paar Zocker bekannte auch berufstätig sind habe ich einen eigenen Server eröffnet. Er läuft auf einer ps4 pro und ist nach Möglichkeiten 24/7 online was aber nicht heißt das er immer besetzt ist. Es ist ein Server zum Hobby Zocken und mitgestalten.
    Er ist auch in der Server Liste hier zu finden mit dem Regelwerk.
    Falls du oder auch andere Interesse hast melde dich doch einfach über den PSN Account Bad_Pachino oder Bad_Pachino_Ark.
    Letzteres ist der Server/Server Account Name.
    Gruß

  • hallo Jacky. Weil ich und ein paar Zocker bekannte auch berufstätig sind habe ich einen eigenen Server eröffnet. Er läuft auf einer ps4 pro und ist nach Möglichkeiten 24/7 online was aber nicht heißt das er immer besetzt ist. Es ist ein Server zum Hobby Zocken und mitgestalten.
    Er ist auch in der Server Liste hier zu finden mit dem Regelwerk.
    Falls du oder auch andere Interesse hast melde dich doch einfach über den PSN Account Bad_Pachino oder Bad_Pachino_Ark.
    Letzteres ist der Server/Server Account Name.
    Gruß

    Hey wie heißt denn der Server hätte auch Interesse da ich auch nicht jeden Tag online bin

  • sorry hat sich erledigt werde mal bei euch vorbei schauen !

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.