Endbosse

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich wollte um sicher zu gehen einfach fragen, ob es auf den Karten Ragnarok und Valhalla möglich ist die Artefakte einzusammeln und die Endbosse zu beschwören.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    -
    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    -



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Einmal editiert, zuletzt von AlHuKa () aus folgendem Grund: Entschuldigung, ich hatte diese Frage versehentlich schon abgeschickt, als ich noch gar nichts eingetragen habe... SORRY

  • Du solltest eine Frage stellen oder dein Problem mit den Endbossen schildern, sonst wird dir hier keiner antworten und der Thread ggf. gelöscht.
    Bitte trage das noch nach.


    Danke

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.