Hallo aus der kleinen aber schönen Schweiz

  • Hallo Zusammen


    Bin per Zufall auf diese Seite gestossen und finde dies eine super Idee.
    Wenn sich schon alle anderen fleissig vorstellen, möchte ich nun auch nachziehen.


    Wie schon zulesen ist im Titel, komme ich aus der Schweiz, genauer aus dem Kanton Zürich. Ich bin 19 Jahre alt und habe am Montag meine letzte Abschlussprüfung der KV-Lehre hinter mich gebracht.
    In meiner Freizeit lese ich gerne (vorallem Fantasy-Bücher oder welche mit Bezug auf Geschichte), im Winter gehe ich viel Eishockey schauen und natürlich zocke ich sehr viel.
    Neben dem PC spiele ich auch viel auf der PS3, PS4 und dem Nintendo. Zur Zeit spiele ich nur noch Ark (3 Tage etwa 38 Stunden xD) aber davor spielte ich alle möglichen Games, jedoch mit grosser Vorliebe Skyrim oder Battlefield. Vor dem Abschlussstress war ich noch aktiv im Browsergame "Die Stämme" dabei, womit ich wahrscheinlich bald wieder anfangen werde.
    Ich selber heisse Fabian, bin in den meisten Games jedoch unter dem User "Santale1934" anzutreffen.


    Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und wünsche noch einen schönen Feierabend :)


    LG
    Santale1934