Ark pve Tribe suche

  • Ich und mein freund suchen einen Tribe mit Sehr netten Mades Wir sind sehr erfahrene Spieler Wir sind beide 16 Und wollen langsam mal wieder in einer Gruppe Was aufbauen :) und zwei gefällt besonders das züchten und bauen von Sachen.Wir hoffen das Sich jemand bei uns melden Steam Name ist IMP_BR0.
    LG: Max,Vincent <3

  • Hi, ich habe einen kleinen PvE Server auf The Island, welche mit einem Scorched Earth Server im Verbund läuft. Auf dem Server hat sich mittlerweile eine kleine Community zusammengefunden hat. Wir sind von Schülern bis Arbeitnehmern alles vertreten und spielen gemeinsam in Momentan 4 Tribes locker miteinander.


    Ich habe dir eine Anfrage bei Steam geschickt.

  • Hi Max und Vincent.
    Wir haben vor kurzem mAl wieder ein ark Abenteuer gestartet und würden uns über Gesellschaft freuen ;)
    Unser server (hosted by nitrado) läuft mit den settings; Taming, Erntemenge und Erfahrung mal 2, außerdem ist das ausbrüten und züchten stark beschleunigt.
    Zudem haben wir verschiedene Mods zum bauen und einen mod der scorched earth items auf die Insel bringt (ihr müsst scorched earth dafür nicht gekauft haben).
    Ihr könnt natürlich mit bestimmen wie die setting s sein sollen und auf welche Mods ihr Bock habt. Das gute ist, die man ist nicht überbaut, alles ist noch frei.
    Habe dich schon mal auf Steam geaddet;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.