Die Wikinger sind in Ark los und suchen Gefolgsleute

• Hallo zusammen,

mein Wikingertribe Odins Erbe hat sich vor kurzem auf einen neuen Server niedergelassen und sucht jetzt Verstärkung. Natürlich werden wir Pvp machen und/oder im Rp Mitspieler ausrauben.
    Wir werden ein eigenes Dorf bekommen, wo wir unsere eigene Rüstung, eigene klasische Wikingerbauten bauen können und unsere eigene Gesetze machen können. .

Der Server wo ich bin ist noch ganz frisch und daher Leichte Beute für gute Spieler. Es ist ein gemoddeter Server, eigens vom Admin erstellt, und haben die möglichkeit unser Equipment auf dauer zu erweitern.

HIer ein Deutsche-arkserver Link Adresse zum Server: Die Haendler PVE/PVP (www.xerlutas.de) - Deutsche ARK Serverliste

Vorweg bitte lest euch dort alles durch bevor ihr auf den Server kommt. Lest das Tutorial durch bevor ihr in den Tribe kommt. Größtenteils verändert die Mod das Vanilla Ark und ist deswegen erstmal etwas gewöhnungsbedürftig.

Was wird von dir erwartet:

-du solltest älter als 16 sein
    -ts³ haben mit headset
    -kleine Wikingervorkenntnisse sind von vorteil
    -fairniss ist bei uns sehr wichtig
    -aktiv musst du auch sein
    -Rp kenntnisse wären auch ganz dufte, sind aber kein muss

Was dich erwartet:

-gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Mitspieler lol
    -Feinde die wir im Open PvP abschlachten können
    -Händler die wir zwa nicht töten dürfen aber ausrauben
    -nette Admins
    -Opfergabezeremonien
    -wie gesagt ein eigens gemoddeter Server mit 2 Mods
    -und meine wenigkeit Ingame heiße ich Ragnar und werde der Jarl der Stadt/des Dorfes bla bla....

hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
    wenn noch fragen sind einfach eine pn schreiben, hier oder über Steam 76561198048663866

• Tom

Hat das Thema geschlossen.