Suche Server und Leute die mich nicht gleich verhauen.

• hi ich suche Anschluss, Spiele seit gestern Ark und suche ein paar Leute die mich Beschützen . :D

Und vielleicht ein paar Leute wo es nicht immer Heisst 24/7 online sein .

Achso zur Meiner Person bin 29 Jahre alt und wohne in Berlin .

PSN ID: Hertha44

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

• Servus!
    Also wenn Dir ein Privater Server taugt und Du nicht verhauen werden möchtest, dann empfehle ich Dir unseren PVE Server. Wir spielen auf The Island, der Server ist nahezu 24/7 online mit einer demnächst 400000er Leitung.
    Wir haben leicht erhöhte Werte und klare Regeln wenn es zB ums bauen geht.
    Auf der Insel sind es derzeit 5 Tribes, einer davon spielt seit Anfang an alleine.
    Bei uns darf jeder spielen wir er möchte, man sollte nur kein Platzhalter sein. Was aber nicht heißt täglich 2-3 online zu sein!
    Geholfen wird hier immer und von Jedem!
    Falls es Dich interessiert, dann melde Dich auf der PS4 bei Elite-Kekse oder Keksdose87, oder hier bei mir, dann gebe ich Dich weiter!
    LG
    Thursday

• Moin! Darf's auch ein PVE Server sein?

Meine bessere Hälfte und ich betreiben 'nen kleinen 2-Personen-Tribe auf 'nem EU PVE Server. Wir möchten momentan niemanden im Tribe haben, suchen aber nach einzelnen oder mehreren Spielern, die an einer Allianz interessiert sind.

Bis Du auf eigenen Beinen stehen kannst, würden wir Dich in Sachen Baumaterial, Nahrung, Tamen usw... gern unterstützen, falls Interesse besteht. Ziel soll eine freundschaftlich funktionierende Allianz sein, innerhalb derer im späteren Spielverlauf überschüssiges Material, Eier, pipapo... einfach ausgetauscht werden, ohne Unsummen an Metall etc dafür zu verlangen. Unkompliziert, fair und einfach eben.

Wir sind beide der deutschen Sprache mächtig und eigentlich täglich ein paar Stündchen online... da ich zur Zeit in den USA lebe auch teils zu unchristlichen Uhrzeiten. Altersbereich rund 30, Levelbereich 70+

Meld' Dich doch, falls das ungefähr Deinen Vorstellungen entspricht.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.