Zwei Neulinge suchen Tribe oder Mitspieler auf PvP Server

  • Hallo Liebe Ark-Communtiy,


    wir sind zu zweit und beides Neulinge was Ark angeht. Wir würden gerne einen Tribe beitreten oder genügend Spieler finden um uns zu joinen, da es auf PvP-Servern sonst oft sehr schwer ist. Man baut sich was auf, logged sich am nächsten Tag ein und iwelche highlevler machen alles kaputt, obwohl es kaum was zu holen gibt.


    Zu uns:
    Ich spiele Ark seit ca 1 Woche. Habe mir schon zahlreiche Guids angeguckt und finde das Spiel einfach genial. Ich bin also noch ein Anfänger mit schon ein wenig Erfahrung. Mein Kumpel hat das Spiel komplett neu. Hat also noch weniger Erfahrung als ich. Wir sind beide über 20 Jahre alt und können uns benehmen ;).


    Kurz zusammengefasst:
    Zwei noobs suchen einen Tribe oder Mitspieler um PvP zu zocken. Ihr könnt ebenfalls Neulinge sein oder schon erfahrener und uns etwas beibringen.


    Mein PSN-Name: Moesiv

  • würdet ihr auch auf einem privaten Server spielen?

  • added mich mal is: skaione


    Sind ein alphatribe auf iland :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.