Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Singleplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass meine weiblichen Ovis ihre Farbe zu weiß ändern, wenn ich das Spiel neu starte. Sie kommen braun oder grau zur Welt, wachsen auch aus und dann schwupp, beim nächsten Spielstart, sind sie weiß. Wenn ich wiederum diese Ovis verpaare, z. B. Männchen grau, Mutter weiß (ursprünglich braun), kommt ein braunes Kind dabei raus. Also die Farbe braun ist irgendwo im Ovis noch vorhanden Nur werden diese mir braun angezeigt. Diese Kinder, sofern sie weiblich sind, wechseln ihre Farbe nach Spielstart auch wieder zu weiß... bei den Männchen bleibt die Geburtsfarbe sichtbar.
Kann man irgendwie diesen Bug beseitigen oder umgehen?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Arkforum-Suche
Google
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
PS4
Vielen Dank für deine Mitarbeit