Singleplayer einstellungen

    • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer Konfiguration.


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich möchte das das Bier brauen schneller ist und das die Dinos schneller eier legen aber nicht die befruchteten sondern normale für's kibble machen. Was muss ich in der Game.ini ändern?
    LayEggIntervalMultiplier=0.5 für mehr euer habe ich gefunden ist das richtig? Niedriger für mehr Eier?


    Woher kriege ich einen dung Beetle wenn alle Höhlen leer sind?


    Des weiteren suche ich gigas und titas finde aber keine gibt's da auch nen Bug?
    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Google. :)


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Xx Diego ()

  • Je geringer der LayEggIntervalMultiplier ist, desto häufiger werden die Eier gelegt. Ich weiß jetzt nicht, welchen Wert ich habe, ich weiß nur, dass man bei einem Wert von 0.1 (glaube wars) mit dem sammeln der Eier nicht hinterher kommt :D Die armen Weibchen... Da würd ich dir empfehlen mal herum zu experimentieren, was für dich am optimalsten ist. Ich hab glaube ich 0.2 oder 0.5 und die legen auch recht schnell Eier, aber nicht zu schnell :D


    Auf welcher Map möchtest du denn Spielen?

  • ich spiele auf the Island. Ich habe den wett auf 0.3 merke aber nichts Grad werden gar keine Eier gelegt :(


    Nen dung Beetle habe ich mittlerweile die Upper south cave ist bewohnt :)

  • Ich habe bei mir nachgeschaut. Ich habe 0.2 eingestellt und bekomme schon einige Eier gelegt :D


    Hast du nur Weibchen rumstehen? Ich habe gemerkt, wenn ich nur ein Weibchen habe und kein Männchen in der Nähe ist, werden auch so gut wie keine Eier gelegt. Erst, wenn ich ein Männchen dazustelle, kommen Eier. Meine Dornteufelweibchen haben keine Eier legen wollen. Kaum hab ich ein Männchen dazugestellt, legen die reichlich Eier.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.