Suche PvP Tribe / Mitspieler :)

• Heyho Leute,

wie der Titel schon sagt, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Tribe oder nach min. 1 Mitspieler :)
    Gesucht wird ausschließlich für PvP Server (Egal ob Offi oder Privatserver (Rates sollten aber moderat sein und nicht x20/30 etc))

Zu mir:

Funktionierendes Headset mit Mic: Natürlich :)
    Hobbys: Zocken :P
    Arkstunden: 1175h
    Ark-SOTF: 152h

Aktuell bin ich (noch) im 3 Schichtbetrieb am Arbeiten, d.h. ich bin zu verschiedenen Uhrzeiten Online, was sich aber bald zum Glück ändern wird.

Zu dir/euch:

Arkstunden: Sollte nach möglichkeit so im gleichen Bereich liegen wie bei mir. :)

Du/Ihr solltet aufjedenfall Spaß am zocken haben, auch wenn man mal in die Schnauze kriegt sollte sofort Aufgeben keine Option darstellen, denn jeder Gegner hat eine Schwachstelle :)
    Du/Ihr solltet Humor mitbringen (ja, auch schwarzen Humor :) )
    Du/Ihr solltet nicht permanent Ragen (natürlich gehört das trotzdem auch ab und an dazu, aber nicht permanent :D )
    Du/Ihr solltet Teamplayer sein (dazu gehört auch zwangsweise mal etwas zu farmen was benötigt wird, wobei ich denke das man auch viel bei anderen Spielern abgreifen kann :P )
    Du/Ihr solltet definitiv über eine funktionierendes Headset mit Mirko verfügen (ohne ständige Rückkopplung da ihr Boxen anhabt oder so, das nervt extremst)

Falls jemand Interesse hat schreibt mir doch einfach ne PM und dann können wir gerne Quatschen :)

Mfg.

Azzran

• Hallo, du könntest gerne bei uns mitspielen, falls du magst. Alle über 18 und erfahren im Game

Steam: Kheldor3005

• Wir Alpha auf unserm server sind immer auf der suche nach guten Spielern also melde dich einfach mal bei mir !

• hi, wir spielen auch nur offi pvp. lies dir den text durch und melde dich bei interesse.

Wir sind ein Demokratischer, gut organisierter & sozialer Stamm dies bedeutet:

- sämtliche Entscheidungen werden durch einen Rat abgestimmt es wird niemand ohne Grund degradiert oder verbannt
    - niemand wird beleidigt, diskriminiert oder Ähnliches
    - Jeder hat die Chance, einen hohen Rang zu erreichen
    - wir "teachen" alle Newbies und nehmen sie herzlich in unserem Gamerkreis auf
    - Spielspaß ist uns wichtig, jeder darf so lange er den Stamm oder die Allianz nicht schädigt, dass machen, auf was er Lust hat

Außerdem,

- Sind wir zurzeit 12 Mann stark
    - Spielen wir Hauptächlich auf The Island aber transferen auch mal kurz auf SE
    - Sind wir zwischen 20-35 Jahre alt
    - Sind wir alle zwischen 30-50 Std in der Woche onnline

Wir suchen:

- Spieler, mit freundlichem Temperament
    - Spieler, die sich in einen Sozialkreis anpassen können
    - Spieler, die mehr über das Spiel lernen wollen und sich ständig verbessern möchten
    - Spieler, welche trotz Niederlage weiter machen und Ausdauer beweisen
    - Alter und Spielerfahrung ist nebensache

Startet mit mir einfach eine Konversation, dann können wir gerne im Teamspeak reden smile.png

Steam: Skeleton_Dragon
    76561198141745118
    TS: 62.104.20.177:10028

Einmal editiert, zuletzt von Kingdomhearts ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.